Logo Tesimax
20. June 2023

Toughest Firefighter Alive 2023

Am Samstag, den 10. Juni fand der TFA 2023 in Mönchengladbach beim Elisabeth Krankenhaus statt. 

Wieder galt es sich an 4 Stationen zu beweisen und körperlich an die Grenzen zu gehen. 

Wie bereits im letzten Jahr lieferte sich unser Wettkämpfer Alexander Junge wieder ein großartiges Rennen mit sehr starker Konkurrenz.

Insgesamt konnte er sich um 1:10 Min zum Vorjahr verbessern und das bei zarten 30°C im Schatten und sicherte mir mit einer Zeit von insgesamt 9:17 Min. bei der Deutschen Meisterschaft den 5. Platz in der AK M35 und den 18. Platz Overall.

Für die Europameisterschaft bedeutete dieses Ergebnis den 7. Platz in der AK M35 und den 23. Platz Overall. Gratulation!

Also ein absolut erfolgreiches Wochenende für den  TESIMAX-Athlet bei einer sehr professionellen Veranstaltung. Danke an diesem Stelle an die Organisation @toughestfirefighteralive und den tollen Athleten, die alle an die Leistungsgrenze gegangen sind. Es lohnt sich allemal für Groß und Klein.

Unser Film- und Fototeam von @je-sign war diesmal live vor Ort und hat Alexander Junge begleitet. Wenn Ihr mehr Content dieser Art sehen möchtet, besucht unseren YouTube Kanal und gebt uns feedback. Schreibt es in die Kommentare….und lasst ein Abo da.

Similar Posts