Stellen Sie sicher, dass die PSA (FW-Einsatzkleidung) vor der Einsendung gründlich gewaschen, dekontaminiert und gereinigt wurde, um eine direkte, schnelle und fachgerechte Reparatur zu gewährleisten. Verschmutzter Ware wird von TESIMAX erst entsprechend gereinigt und dies berechnet, bevor eine Inspektion erfolgen kann.Defekte PSA (FW-Einsatzkleidung) sollte stets fachgerecht repariert werden, um sicherzustellen, dass die Schutzausrüstung ihre Schutzfunktionen weiterhin erfüllt. Die Reparatur muss nach den geltenden Sicherheitsnormen und den Herstellerempfehlungen erfolgen. Wir empfehlen Euch alle Reparaturen direkt beim Hersteller (TESIMAX) durchführen zu lassen oder bei einem autorisierten Servicepool Partner.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Gerne helfen wir Ihnen weiter!
In Zusammenarbeit mit unserem autorisierten Servicepool-Partner können wir für Euch die Reinigung und Desinfektion der PSA (FW-Einsatzkleidung) übernehmen. Die Reinigung umfasst:
Um den Prozess und die Rücksendung zu beschleunigen, bitten wir Sie das Formular „TESIMAX SERVICE-CHECK-IN REPARATUR-SCHEIN“ auszufüllen. Diesen finden Sie in der Exended-Gebrauchsanleitung der FW-Einsatzkleidung Anleitung (QR-Code).Dies ermöglicht uns, Ihre Reparatureinsendung effiziener zu bearbeiten und die notwendigen Schritte schneller einzuleiten. Bitte stellen Sie sicher, dass alle erforderlichen Informationen vollständig ausgefüllt sind.
Wenn Sie das Formular benötigen oder Fragen dazu haben, lassen Sie es uns wissen: service@tesimax.de
Wenn ihr Fragen zur Auswahl der richtigen Schutzkleidung habt, stehen wir euch gerne bei einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Es ist wichtig, die richtige Schutzwirkung und den Tragekomfort zu berücksichtigen, und es ist eine großartige Möglichkeit, die TESIMAX Einsatz- und Dienstkleidung kennenzulernen. Wenn ihr Interesse an den aktuellen Modellreihen habt, lasst es uns wissen, und wir helfen euch gerne weiter, um die passenden Optionen für eure Bedürfnisse zu findenFolgende Beratungen können angeboten werden:
Für weitere Fragen und Termine und Ihr individuelles Angebot, bitte Mail an: service@tesimax.de.