Logo Tesimax
29. November 2022

REAL TIME TRAINING BLACK FOREST – ALTENSTEIG/CALW

Premiere der Einsatzsimulation mit erfahrenen Ausbildern am 04.10.2022. Die einzigartige Brandcontainerübungsanlage besteht aus sechs verbundenen Überseecontainern. Ein Durchqueren und das Wechseln der Geschosse in den Containern ist möglich. Die Container verfügen über Holzbefeuerungsstellen an verschiedenen Orten. Durch die entsprechende Anordnung und Ausstattung der Container können verschiedene Szenarien dargestellt werden. Weitestgehend realistische Übungsbedingungen wie bei einem realen Einsatz können durch die Holzbefeuerung dargestellt werden.

Similar Posts

Black Forest Performance

Unser Team TESIMAX mit Markenbotschafter @pumpingfirefighte war in einer der größten Brandcontainer-Übungsanlagen in Süddeutschland vor Ort und konnte die Anlage testen.

Weiterlesen »